100 Jahre Politischer Aschermittwoch in Vilshofen

• Zurück zu den Wurzeln im Jubiläumsjahr
  • BayernSPD am 6. März 2019 im Wolferstetter Keller
  • Hauptrede: Spitzenkandidatin Katarina Barley

Zurück zu den Wurzeln – Der Politische Aschermittwoch der BayernSPD geht am 6. März 2019 im Wolferstetter Keller in Vilshofen an der Donau über die Bühne. Zum Start der heißen Phase des Europawahlkampfs kommt die Spitzenkandidatin der SPD, Katarina Barley als Hauptrednerin nach Vilshofen. Die Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen dazu:

„Nach sieben Jahren Festzelt kehren wir zurück zu den Wurzeln: Ich freu mich auf Katarina Barley im Wolferstetter Keller zum 100. Jubiläum des Politischen Aschermittwochs. Die SPD bleibt Vilshofen als dem Ursprungsort der Traditionsveranstaltung treu.“

2011 hielt die BayernSPD zuletzt ihren Politischen Aschermittwoch im Wolferstetter Keller ab.

Karten für Gäste

Interessierte erhalten wie in den letzten Jahren Tischkarten über die Landesgeschäftsstelle. E-Mail genügt an: aschermittwoch@bayernspd.de.

Anmeldung für die Medien

Wir bitten vorab um eine Online-Anmeldung.

Technische Hinweise

Ein W-LAN-Netz, Kameraplätze und XLR-Mediensplitboxen in der Gaststätte sind vorhanden. Für Techniker und Fernsehteams ist der Aufbau bereits am Dienstag, 5.03., möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Rainer Glaab.