06. März 2019, 10:00 Uhr, Wolferstetter Keller, Bürg 21, 94474 Vilshofen an der Donau:
Politischer Aschermittwoch der BayernSPD

Nach sieben Jahren Festzelt zurück zu den Wurzeln: Die BayernSPD kehrt zum 100. Jubiläum des Politischen Aschermittwochs zurück in den Wolferstetter Keller. Die SPD bleibt also Vilshofen an der Donau als dem Ursprungsort der politischen Tradition treu. Hauptrednerin wird voraussichtlich die Spitzenkandidatin der SPD für die Europawahl, Bundesjustizministerin Katarina Barley, sein.

Online-Akkreditierung für Journalisten

* Pflichtfelder

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine oben angegebenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.

Die Speicherung der Daten dient ausschließlich der Zusammenarbeit mit den Medien. Die BayernSPD wird diese Daten nicht für andere Zwecke nutzen.