Terminhinweise: Natascha Kohnen in Brüssel, Augsburg und Karlstadt

17. Mai 2018

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Spitzenkandidatin und Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen:

Donnerstag, 17. Mai

19 Uhr – Karlstadt am Main: Natascha Kohnen spricht in ihrer Reihe „KohnenPLUS“ mit Rudolf May, Winzer im Landkreis Main-Spessart, Gastgeber: Sven Gottschalk, Landtagskandidat im Stimmkreis Main-Spessart; Theater in der Gerbergasse 3, 97753 Karlstadt am Main

Freitag, 18. Mai

18:30 Uhr - München: Treffen des SPD-Gewerkschaftsrats, mit Natascha Kohnen, Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin, Matthias Jena, Vorsitzender DGB Bayern, Seppel Kraus, Landesbezirksleiter IG BCE, Marietta Eder, stv. Landesvorsitzende BayernSPD, Johanna Uekermann, stv. Landesvorsitzende BayernSPD, Martin Burkert, MdB, stv. Landesvorsitzender BayernSPD und Landesgruppenvorsitzender der SPD im Bundestag, InterCityHotel am Hauptbahnhof, Bayerstr. 10, 80335 München
Das Treffen ist nicht-presseöffentlich. Falls Interesse an Statements vor Ort zu Beginn besteht, bitte in der Pressestelle melden.

Samstag, 19. Mai

10 Uhr – Augsburg: Natascha Kohnen ist zu Gast auf dem 69. Sudetendeutschen Tag. Nach der Eröffnung folgt ein Messerundgang zusammen mit Volkmar Halbleib, MdL; Messe Augsburg, Am Messezentrum 5, 86159 Augsburg

Dienstag/Mittwoch, 22./23. Mai

Brüssel: Natascha Kohnen, Markus Rinderspacher und Georg Rosenthal fahren zu politischen Gesprächen nach Brüssel – Zu diesem Termin wurde eine gesonderte Einladung versendet.

Donnerstag, 24. Mai

9 Uhr – Neubiberg: "Aktionswoche Familienpolitik der BayernSPD" - Natascha Kohnen besucht einen AWO-Kindergarten, AWO-Kindergarten Hohenbrunnerstraße, Hohenbrunnerstraße 34, 85579 Neubiberg