...in Oberfranken

Jörg Nürnberger, Rechtsanwalt

Starkes Hochfranken!

Listenplatz 19
Wahlkreis 239 | Hof

Email: joerg.nuernberger@spd-fichtelgebirge.de
Homepage: www.joerg-nuernberger.de
Facebook: Jörg Nürnberger
Twitter: @JorgNurnberger
Instagram: joergnuernberger

Fünf Fragen an Jörg

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich für meinen Wahlkreis und ganz Bayern eine starke Stimme sein will, die die Interessen der Menschen ehrlich und aufrichtig in Berlin vertritt.

Ich bin jetzt der Richtige für den Bundestag, weil ich 25 Jahre Berufs- und Lebenserfahrung gesammelt habe und jetzt diese Erfahrungen in die Politik einbringen will.

Sozialdemokrat sein heißt für mich, immer für die Menschen da zu sein, die sich anstrengen und einbringen in unsere Gemeinschaft und das vor allem auch dann, wenn diese Menschen einmal die Hilfe des Staates brauchen, weil es ihnen nicht so gut geht.

Besonders wichtig finde ich, dass wir in Berlin progressive Partner für eine zukunftsorientierte Politik finden und gemeinsam mit ihnen und Olaf Scholz als Kanzler eine gute Regierung bilden.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Die Benachteiligung der ländlichen Räume in Bayern und dem ganzen Land beseitigen und auch den Menschen auf dem Land eine gute Lebensperspektive zu bieten.