... in Oberbayern

Carmen Wegge, Juristin

Mutig sein!

Listenplatz 20
Wahlkreis 224 | Starnberg–Landsberg am Lech

Email: carmen.wegge@web.de
Homepage: carmen-wegge.de
Facebook: Carmen Wegge
Twitter: @CarmenWegge

Fünf Fragen an Carmen

Ich kandidiere für den Bundestag, weil es Zeit ist, dass die junge Generation in unserer Partei Verantwortung übernimmt und eine Stimme im Parlament bekommt.

Ich bin jetzt die Richtige für den Bundestag, weil es Mut braucht, die großen Fragen unserer Zeit zu stellen und zu beantworten.

Sozialdemokratin sein heißt für mich, sich selbstlos für andere einzusetzen.

Besonders wichtig finde ich, dass parlamentarische Arbeit mit Engagement in Bündnissen und unseren Partner*innen wie den Gewerkschaften begleitet wird.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Musterpolizeigesetz, Jobgarantie und ein Recht auf gleiche Bezahlung.