... in Oberbayern

Pankraz Schaberl, gelernter Hotelfachmann, Geschäftsleiter Einzelhandel

Listenplatz 42
Wahlkreis 222 Rosenheim

Zukunft für Dich ist Zukunft für uns alle!

Email: pankraz.schaberl@spd-feldkirchen-westerham.de
Homepage: Pankraz Schaberl
Facebook: Pankraz Schaberl 2021

Fünf Fragen an Pankraz

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich hier daheim bin und mich für alle Menschen in meiner Region einsetzen will. Mir ist die Gemeinschaft nicht egal.

Ich bin jetzt der Richtige für den Bundestag, weil ich Ziele und Visionen habe, welche ich gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern und der SPD verwirklichen will.

Sozialdemokrat sein heißt für mich, Verantwortung für die Schwächeren in der Gesellschaft zu übernehmen. Menschen mitzunehmen und Hoffnung zu geben, Zukunft zu gestalten und für soziale Gerechtigkeit vehement einzustehen.

Besonders wichtig finde ich, dass wir zusammen an einem Strang ziehen, uns immer unsere Ziele vor Augen halten und dabei niemanden auf der Strecke lassen. Mutig sein, Zukunft gestalten und eine solidarische Gesellschaft leben.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Ein starkes und friedliches Europa und eine solidarische Gesellschaft ohne Ausgrenzung egal welchen Geschlechtes, welcher sexuellen Orientierung, welcher Herkunft, Hautfarbe oder Glaubens!