Wer wir sind.

Alexander Klehr Erzieher, Zertifizierter Antiaggressions-/Coolnesstrainer®, Psychodramatiker, Fachpädagoge für Inklusion in Kindertageseinrichtungen

Listenplatz 46
Wahlkreis 238 Coburg

Klehr sieht klar!

Email: alexanderklehr211279@web.de
Instagram: pionier211279

Fünf Fragen an Alexander

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich mich für meine Mitmenschen einsetzen möchte. Es ist mir wichtig, die soziale Gerechtigkeit zu unterstützen und voran zu treiben. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Ich bin jetzt der Richtige für den Bundestag, weil ich motiviert, jung und voller Tatendrang bin. Ich arbeite jeden Tag mit Kindern und deren Eltern zusammen. Von daher möchte ich mich dafür in Berlin stark machen und einsetzen.

Sozialdemokrat sein heißt für mich, in einer Gesellschaftsordnung aktiv mitzuarbeiten. Hierbei steht die Geschlossenheit und der Zusammenhalt an erster Stelle, um die SPD wieder stark zu machen. Ich stehe für Chancengleichheit von Anfang an.

Besonders wichtig finde ich, dass wir weiterhin Geschlossenheit an den Tag legen und den Bürgerinnen und Bürgern eine ehrliche, vertrauensvolle und klare Botschaft vermitteln, um eine Sprache zu sprechen, die die Menschen auch verstehen.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Ich möchte die Familien stärken. Sei es in finanzieller Hinsicht oder durch notwendige Betreuungsangebote! Denn die Jugend von heute, ist die Zukunft von morgen.