Wer wir sind.

Annette Heidrich, Flucht- und Migrationsberaterin / Wohnungslosenhilfe beim BRK Altötting

Listenplatz 36
Wahlkreis 212 Altötting

Mitdenken, Mitreden, Mitgestalten!

Email: heidrich.annette@gmx.de
Facebook: Annette Heidrich
Instagram: heidrichannette

Fünf Fragen an Annette

Ich kandidiere für den Bundestag, weil weil ich eine starke Stimme für die Bürger bin.

Ich bin jetzt die Richtige für den Bundestag, weil ich nicht über Probleme spreche, sondern sie abschaffe.

Sozialdemokratin sein heißt für mich, Ehrlichkeit und Haltung.

Besonders wichtig finde ich, dass man sich über die Folgen von politischen Entscheidungen im Vorfeld Gedanken macht und sich mit den Betroffenen über die praktische Realität auseinandersetzt.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Förderungen der vom Wohnungsverlust bedrohte Klientinnen und Klienten durch Delogierungsprävention und Ausbau der Notquartiere.