Wer wir sind.

Regina Leenders, Schauspielerin

Listenplatz 34
Wahlkreis 257 Ostallgäu

Wagen wir es!

Email: leendersregina@gmail.com
Facebook: Regina Leenders
Instagram: regina_leenders

Fünf Fragen an Regina

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich der Überzeugung bin, dass die Transformationen, die vor uns liegen, sozialdemokratisch gestaltet werden müssen.

Ich bin jetzt die Richtige für den Bundestag, weil unsere moderne SPD bereit ist für ein junges, dynamisches, authentisches und vor allem bürgernahes Gesicht.

Sozialdemokratin sein heißt für mich, eine soziale und emanzipierte Politik zu machen, die niemanden vergisst.

Besonders wichtig finde ich, dass Kunst und Kultur als wichtige Räume der realen Begegnung und des Diskurses begriffen werden in einer immer digitaler und individueller werdenden Zeit.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Das Staatsziel Kultur endlich ins Grundgesetz schreiben.