Wer wir sind.

Harry Scheuenstuhl, Umweltschutzingenieur

Listenplatz 33
Wahlkreis 241 Ansbach

Email: scheuenstuhl.harry@online.de
Facebook: Harry Scheuenstuhl

Fünf Fragen an Harry

Ich kandidiere für den Bundestag, weil nur wir entschieden für die Sicherung des Sozialstaats kämpfen werden. Bürgergeld, 2000 €, Mindestlohn, längerer Bezug von Arbeitslosengeld, Kindergrundsicherung, sichere Arbeitsplätze, faire Löhne, Digitalisierung überall, gute Gesundheitsversorgung, sozialer Wohnungsbau.

Ich bin jetzt der Richtige für den Bundestag, weil ch meinen Erfahrungsschatz als 1. Bürgermeister, Kreisrat und Landtagsabgeordneter und Umweltschutzingenieur einbringen kann.

Sozialdemokrat sein heißt für mich, Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität, sich dem Faschismus entgegenstellen.

Besonders wichtig finde ich, dass sich die SPD wieder mehr um die internationale Politik kümmert und mithilft Krieg, Leid, Unmenschlichkeit und Fluchtursachen zu bekämpfen. Die Klimaziele können nur erreicht werden, wenn wir gleichzeitig für einen sozialen Ausgleich sorgen.

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Sicherung des Sozialstaates.