Wer wir sind.

Dr. Carolin Wagner, Referatsleiterin

Listenplatz 22
Wahlkreis 233 Regensburg

Email: carolin.wagner.spd@gmx.de
Homepage: www.carolinwagner.bayern
Facebook: Carolin Wagner
Instagram: carolinwagner.in

Vier Fragen an Carolin

Ich kandidiere für den Bundestag, weil ich will, dass die konkrete Politik in diesem Land auf den drei Grundwerten der Sozialdemokratie fußt: Auf Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Deshalb braucht es eine starke SPD und dafür kämpfe ich.

Ich bin jetzt die Richtige für den Bundestag, weil ich für progressive Inhalte stehe, Standpunkte auch gegen Widerstände vertrete und als Frau, die mitten im Leben steht, viele Menschen in diesem Land repräsentiere.

Sozialdemokratin sein heißt für mich, die vielen Millionen Menschen in diesem Land mit einer starken Stimme vertreten und nicht diejenigen, die viele Millionen haben!

Folgendes politische Projekt möchte ich vorantreiben: Ein gerechtes Steuersystem, das von oben nach unten umverteilt und das dafür sorgt, das starke Schultern in diesem Land auch wirklich angemessen an der Finanzierung des Gemeinwohls herangezogen werden.