Live-Stream: Zukunft und Chancen für Kultur und Kunst in Zeiten von Corona mit Natascha Kohnen, MdL

19.06.2020, 18:00 Uhr | Facebook-Live: BayernSPD

Kultur und Kunst machen uns als Menschen und als Gesellschaft aus. In den vergangenen Wochen der Pandemie wurden interessante, vor allem digitale Wege beschritten, um Menschen die Auseinandersetzung mit Kunst zu ermöglichen. Gleichzeitig erleben aber unzählige Kulturbetriebe massive Verluste und kämpfen ums Überleben. Wie geht es weiter, welche Wege können in Zukunft beschritten werden und welche Chancen können in dieser Krise auch liegen? Darüber und über die Fragen und Ideen der Zuseher*innen diskutiert die Landesvorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen gemeinsam mit dem Schauspieler, Regisseur, Theaterproduzent und Gründungsmitglied des Vereins „Die Theaterinitiative e. V.“, Stefan Zimmermann.

Facebook

Download (Kalenderprogramm)

Teilen