Terminankündigung: BayernSPD-Vorsitzender Florian von Brunn auf dem SPDqueer Wagen beim CSD München: Stadt - Land – Bunt

15. Juli 2022

Florian von Brunn, Landes- und Fraktionsvorsitzender der BayernSPD, nimmt am 16.07.2022 ab 12:00 Uhr auf dem SPDqueer Wagen am CSD in München teil. SPDqueer ist mit einem großen Truck und einer Fußgruppe vor Ort. Eine DJane sorgt für beste Stimmung und es sind viele Überraschungen geplant, um allen einen unvergesslichen CSD zu bereiten.

Hinweis:

Neuer Startpunkt des Umzuges ist der Mariahilfplatz in der Au. Die circa vier Kilometer lange Strecke verläuft über Ohlmüllerstraße, Reichenbachbrücke, Fraunhoferstraße, Klenzestraße, Gärtnerplatz, Reichenbachstraße, Rumfordstraße, Müllerstraße, Sendlinger-Tor-Platz, Oberanger zum Rindermarkt (= Demoende Fußgruppen) und weiter über Rosental, Viktualienmarkt zum Alten Rathaus (= Demoende Fahrzeuge). Alle Fußgruppen gehen nach Erreichen des Demoendes am Rindermarkt direkt geradeaus weiter zum Marienplatz. Die Fahrzeuge fahren über Rosental und Viktualienmarkt zum Endpunkt Altes Rathaus und werden von dort über das Tal bis Isartor und Sparkassenstraße bis Pfisterstraße abgeleitet.