Presseeinladung: Digitaler Politischer Aschermittwoch der BayernSPD

03. Februar 2021

PAM 2021 Kachel

Sehr geehrte PressevertreterInnen

am 17. Februar findet der traditionelle Politische Aschermittwoch der BayernSPD statt, in diesem Jahr als Digitale Veranstaltung. Hauptredner im Wolferstetter Keller in Vilshofen wird Vizekanzler und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sein. Auch unsere Landesvorsitzende Natascha Kohnen, unser Generalsekretär Uli Grötsch sowie der Vilshofener Bürgermeister Florian Gams werden mit Redebeiträgen präsent sein.

• Beginn des Livestreams: 09:30 Uhr
  • Beginn der Veranstaltung mit Reden und Rahmenprogramm: 10:00 Uhr
  • Voraussichtliches Ende: 11:30 Uhr

Aus Gründen des Infektionsschutzes bitten wir Sie als MedienvertreterInnen, die Veranstaltung über unseren Livestream auf der Website der BayernSPD oder unseren Facebook-Account zu verfolgen. Bilder der Veranstaltung stellen wir honorarfrei zur Verfügung.

Für Bild- und Tonaufnahmen wird es begrenzte Möglichkeiten geben, vor Ort teilzunehmen. Nach Akkreditierung übermitteln wir Ihnen unser Hygienekonzept und treten wegen der weiteren Abstimmung mit Ihnen in Kontakt.

Wir bitten auch alle Kollegen, die über den Livestream teilnehmen, um Akkreditierung über unsere Website. Auf diese Weise können wir Sie über Programmdetails, Zugang zur Bilddatenbank und etwaige Änderungen auf dem Laufenden halten. Die Pressestelle ist während der gesamten Veranstaltung unter 0171/7671324 für Sie erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hinweis: Am Vorabend der Veranstaltung wird es einen Digitalen Presseabend mit Olaf Scholz geben, zu dem Sie in Kürze eine Einladung erhalten.