Terminhinweise: Natascha Kohnen in München, Haar, Hammelburg, Bad Kissingen und Gröbenzell

29. Januar 2020

Aus dem Terminkalender der Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen:

Dienstag, 4. Februar

14 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt am Ausschuss für Wohnen, Bau und Verkehr des Bayerischen Landtags teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

Mittwoch, 5. Februar

15:30 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt an der Fraktionssitzung der BayernSPD-Landtagsfraktion teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

Donnerstag, 6. Februar

9 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt an der Plenarsitzung des Bayerischen Landtags teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

Donnerstag, 6. Februar

18 Uhr – Haar: Dritte Veranstaltung im Rahmen der Veranstaltungsreihe von Natascha Kohnen „Wie wollen wir leben?“ diesmal in Haar zum Thema „Mehr Demokratie leben!“. Gastgeberin: Gabriele Müller; Referentin: Prof. Sabine Achour von der Freien Universität Berlin; Kulturzentrum Poststadl, Münchener Straße 3, 85540 Haar

Freitag, 7. Februar

15:30 Uhr – Hammelburg: Natascha Kohnen übergibt die Willy-Brandt-Medaille in Hammelburg; Weinbau Ruppert, Obere Stadtmauer 15, 97762 Hammelburg

Freitag, 7. Februar

18 Uhr – Bad Kissingen: Natascha Kohnen hält die Festrede auf dem Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbandes Bad Kissingen; Burkardus Wohnpark, Kapellenstr. 24, 97688 Bad Kissingen

Sonntag, 9. Februar

11:00 Uhr – Gröbenzell: Natascha Kohnen hält die Festrede auf der Veranstaltung „90 Jahre SPD Gröbenzell und Neujahrsempfang“; Saal des Bürgerhauses, Rathausstraße 1, 82194 Gröbenzell