Terminhinweise: Natascha Kohnen in Wien, Berlin, München und Ingolstadt

08. März 2019

Aus dem Terminkalender der stv. Bundesvorsitzenden und Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen:

Freitag, 8. März

18 Uhr – Wien: Natascha Kohnen diskutiert mit der Wiener Landtagsabgeordneten Waltraud Karner-Kremser, Vorsitzende des Gemeinderatsausschusses für Wohnen, Wohnbau, Stadterneuerung und Frauen, und der SPÖ-Kandidatin für die Europawahl Michaela Kauer, Leiterin des Verbindungsbüros der Stadt Wien in Brüssel, zum Thema "Wohnen im europäischen Vergleich"; Wiener Bildungszentrum, Praterstraße 25 a, 1020 Wien

Montag, 11. März

10 Uhr – Berlin: Natascha Kohnen nimmt an den Sitzungen des SPD-Präsidiums teil; Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin

Dienstag, 12. März

10 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt an der Fraktionsvorstandssitzung der SPD-Landtagsfraktion teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

14:00 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt am Ausschuss für Wohnen, Bau und Verkehr des Bayerischen Landtags teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

19:00 Uhr – München: Natascha Kohnen ist mit der SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley und Lars Klingbeil, SPD-Generalsekretär, zu Gast beim Salvatoranstich auf dem Nockherberg; Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, 81541 München

Mittwoch, 13. März

10 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt an der Fraktionssitzung der SPD-Landtagsfraktion teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

13 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt an der Plenarsitzung des Bayerischen Landtags teil; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

20:15 Uhr – München: Natascha Kohnen ist zu Gast bei "jetzt red i" zum Thema Grundrente im Bayerischen Fernsehen; Kulturzentrum neun, Elisabethstraße 9, 85051 Ingolstadt