Parteitag in Bad Windsheim

09. November 2018

• Neuwahlen des Landesvorstands am 26./27. Januar 2019

Januar statt Juni - Die BayernSPD zieht ihren 71. Ordentlichen Landesparteitag vor. In Bad Windsheim wählen die Delegierten am 26./27. Januar 2019 einen neuen Landesvorstand. Diesen Beschluss fasste der Landesvorstand auf seiner vergangenen Sitzung in Nürnberg. Gemäß Satzung hätte der Parteitag spätestens im Juni des kommenden Jahres stattfinden müssen. Die stellv. Bundesvorsitzende und Landesvorsitzende Natascha Kohnen kandidiert erneut. Der Antragsschluss für den 71. Landesparteitag ist laut Satzung der 15. Dezember 2018 um 12 Uhr.

Samstag, 26. Januar: 71. Landesparteitag

12 Uhr - Bad Windsheim: Neuwahlen des Landesvorstands, KKC (Kur & Kongress-Center), Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim

Sonntag, 27. Januar: Fortsetzung 71. Landesparteitag

09:30 Uhr: unter anderem Wahl der Beisitzerinnen und Beisitzer für den Landesvorstand, KKC (Kur & Kongress-Center), Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim

Anmeldung für die Medien

Wir bitten vorab um eine Online-Anmeldung für den Parteitag.

Technische Hinweise

Ein W-LAN-Netz, Kameraplätze und XLR-Mediensplitboxen in der Halle sind vorhanden. Für Techniker und Fernsehteams ist der Einlass in die Halle am Samstag ab 9 Uhr möglich.