Terminhinweise: Natascha Kohnen in Ober-, Unter- und Mittelfranken, Oberbayern, Niederbayern und der Oberpfalz

Portraitfoto von Natascha Kohnen

02. August 2018

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin der BayernSPD Natascha Kohnen:

Freitag, 3. August

17 Uhr – Wirsberg: Natascha Kohnen besucht zusammen mit dem Ersten Bürgermeister Hermann Anselstetter und Inge Aures, MdL und SPD-Kreisvorsitzende verschiedene Bauprojekte in der Marktgemeinde Wirsberg; Treffpunkt Parkplatz, Herbert-Kneitz-Str. 15, 95339 Wirsberg

18 Uhr – Wirsberg: Natascha Kohnen trägt sich in das Gästebuch der Marktgemeinde Wirsberg ein; Sessenreuther Str. 2, 95339 Wirsberg

18:30 Uhr – Ludwigschorgast: Natascha Kohnen hält die Festrede zu 70 Jahre SPD Ortsverein Ludwigschorgast beim Kreistreffen des SPD Kreisverbands Kulmbach; Turnhalle FC Ludwigschorgast, Jahnstr. 8, 95364 Ludwigschorgast

Samstag, 4. August

10:30 Uhr – Lichtenfels: Natascha Kohnen trifft im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe KohnenPLUS Anne Salzbrenner, evangelische Pfarrerin. Gastgeber ist der Landtagskandidat Dr. Ralf Pohl; Franken Akademie Schloss Schney e.V., Schloßplatz 8, 96215 Lichtenfels

14:30 Uhr – Zeil am Main: Natascha Kohnen besucht das Altstadt-Weinfest in Zeil am Main; Altstadt, 97475 Zeil am Main

19 Uhr – Weiden in der Oberpfalz: Natascha Kohnen trifft im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe KohnenPLUS Günther Kamm, Geschäftsführer der Stadtbau GmbH Weiden. Gastgeberin ist die Landtagsabgeordnete Annette Karl; Schützenhaus Weiden, Hetzenrichter Weg 20; 92637 Weiden in der Oberpfalz

Montag, 6. August

18 Uhr – Bad Kissingen: Natascha Kohnen hält die Festrede auf der Jubiläumsfeier 110 Jahre SPD-Ortsverein Bad Kissingen; Burkardus Wohnpark
, Kapellenstr. 24, 97688 Bad Kissingen

Dienstag, 7. August

19 Uhr – Bad Neustadt: Natascha Kohnen trifft im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe KohnenPLUS Dr. Matthias Büttner, evangelischer Dekan. Gastgeber ist der Landtagskandidat René van Eckert; Altes Amtshaus Bad Neustadt, Hohnstraße 37, 97616 Bad Neustadt

Mittwoch, 8. August

17:30 Uhr – Töging am Inn: Pressegespräch im Rathaus mit Natascha Kohnen, Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst, Günther Knoblauch,MdL, Unterbezirksvorsitzender Annette Heidrich sowie lokalen Stadträten; Rathaus, Hauptstr. 26, 84513 Töging a. Inn

19 Uhr – Töging am Inn: Natascha Kohnen spricht als Hauptrednerin auf der traditionellen Kundgebung des SPD-Ortsvereins Töging am Inn; Mehrzweckplatz an der Badstraße, 84513 Töging a. Inn

Donnerstag, 9. August

19 Uhr – Helmbrechts: Natascha Kohnen trifft im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe KohnenPLUS Harry Tröger, fränkischer Liedermacher. Gastgeber ist der Landtagsabgeordnete Klaus Adelt; Bürgersaal Helmbrechts, Luitpoldstraße 21, 95233 Helmbrechts

Samstag, 11. August

9 Uhr – München: Natascha Kohnen und Generalsekretär Uli Grötsch leiten die Bezirkskonferenz Süd der BayernSPD; Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz 8, 80333 München

14 Uhr – Nürnberg: Natascha Kohnen und Generalsekretär Uli Grötsch leiten die Bezirkskonferenz Nord der BayernSPD; Karl-Bröger-Straße 9, 90459 Nürnberg

Sonntag,12. August

10 Uhr – Hauzenberg: Natascha Kohnen nimmt an der Genusswanderung des SPD Stadtverbands Hauzenberg vom Freudensee zum Bürgerpark teil, Treffpunkt: Parkplatz Freudensee, 94051 Hauzenberg

11:30 Uhr – Hauzenberg: Natascha Kohnen nimmt am politischen Frühschoppen des SPD Stadtverbands Hauzenberg teil. Weitere Teilnehmer: Gudrun Donaubauer (Erste Bürgermeisterin Hauzenberg), Christian Flisek (SPD-Landtagskandidat), Katja Reitmaier (SPD-Bezirkstagskandidatin), Thomas Hofbrückl (Geschäftsführer Lebenshilfe Passau) sowie ein Vertreter aus der Wirtschaft; Hauzenberger Dult, Dult Stadl, Marktplatz 10, 94051 Hauzenberg