Terminhinweise: Natascha Kohnen in Oberbayern, Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern und der Oberpfalz

Portraitfoto von Natascha Kohnen

19. Juli 2018

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin der BayernSPD Natascha Kohnen:

Freitag, 20. Juli

18:30 Uhr – Tutzing: Natascha Kohnen besucht das Gartenfest der Akademie für politische Bildung; Akademie für Politische Bildung, Buchensee 1, 82327 Tutzing

Samstag, 21. Juli

09:30 Uhr - München: Natascha Kohnen leitet die Landesvorstandssitzung der BayernSPD, Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz 8, 80333 München

15:30 Uhr – Forchheim: Natascha Kohnen besucht das Annafest in Forchheim; Rathausplatz, 91301 Forchheim

19 Uhr – Bamberg: Natascha Kohnen besucht in Bamberg das Canalissimo – Kulturfest am Kanal, Ludwig-Donau-Main-Kanal, Bamberg

Sonntag, 22. Juli

11 Uhr – München: Natascha Kohnen spricht ein Grußwort beim Jazzfrühshoppen „Für ein soziales Bayern“ des Landtagskandidaten Dr. Mike Malm und der Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der Münchner SPD, Claudia Tausend; Schlösselgarten, Cosimastraße 41, 81925 München

Montag 23. Juli

14 Uhr – Unterschleißheim: Natascha Kohnen nimmt als Kreisrätin an der Kreistagssitzung in Unterschleißheim teil; Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85761 Unterschleißheim

19 Uhr – München: Natascha Kohnen trifft in ihrer Veranstaltungsreihe KohnenPLUS Jörg Schlagbauer, IGM Vertrauenskörperleiter Audi AG. Gastgeber ist Landtagskandidat Dr. Christoph Spaeth; Diagonal im Bürgerhaus, Kreuzstraße 12, 85049 Ingolstadt

Dienstag, 24. Juli

12:30 Uhr – Regensburg: Pressekonferenz mit Natascha Kohnen anlässlich der Vorstandsklausur der SPD-Landtagsfraktion zum Thema "Studentisches Wohnen"; Gewerkschaftshaus Regensburg – Paradiesgarten, Richard-Wagner-Str. 2, 93055 Regensburg

18 Uhr – Ingolstadt: Natascha Kohnen ist zu Gast beim Kamingespräch des Presseclub Ingolstadt; Hotel Domizil, Feldkirchener Str. 69, 85055 Ingolstadt

Mittwoch, 25. Juli

19 Uhr – Freising: Natascha Kohnen trifft im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe KohnenPLUS Hartmut Binner, Urgestein des Startbahnwiderstands. Gastgeber ist der Landtagskandidat Markus Grill; Sportgaststätte Attaching, Am Sportplatz 3, 85356 Freising

Donnerstag, 26. Juli

13:20 Uhr – Sulzbach-Rosenberg: Natascha Kohnen besucht das Rohrwerk in Sulzbach-Rosenberg. Sie wird begleitet vom SPD-Kreisvorsitzenden Uwe Bergmann und MdL Reinhold Strobl sowie dem Fraktionsvorsitzenden Joachim Bender.

Um 13:30 Uhr ist ein Gespräch mit den Geschäftsführern Herrn Nimmerjahn und Herrn Gierl eingeplant. Nach einem anschließenden Betriebsrundgang findet gegen 15.15 Uhr ein Gespräch mit dem Betriebsrat und Vertretern der IG Metall statt. Am Annaberg findet der Tag anschließend seinen Ausklang; Rohrwerk Maxhütte GmbH, Franz-Kunze-Straße, 92237 Sulzbach-Rosenberg

19 Uhr – Nürnberg: Natascha Kohnen ist zu Gast beim Presseclub Nürnberg; Nürnberger Akademie, Marmorsaal des Presseclubs, Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg

Freitag, 27. Juli

14 Uhr – München: Der Kapitän des Rettungsschiffes "Lifeline", Claus-Peter Reisch, wird mit dem Europa-Preis der SPD-Landtagsfraktion ausgezeichnet. Die Auszeichnung übergeben Natascha Kohnen und Fraktionschef Markus Rinderspacher; Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Senatssaal, Max-Planck-Straße 1, 81675 München