KohnenPLUS: Natascha Kohnen trifft VdK-Präsidentin Verena Bentele

Portraitfoto von Natascha Kohnen

19. Juli 2018

• weitere Gäste in der Reihe: Jörg Schlagbauer, Hartmut Binner, Helmfried von Lüttichau

Bayerns Spitzenkandidatin Natascha Kohnen trifft sich im Rahmen ihrer Veranstaltungsserie "KohnenPLUS" heute Abend, ab 19 Uhr, in Planegg mit Verena Bentele, Bundesvorsitzende des Sozialverbands VdK Deutschland und mehrfache Paralympics-Siegerin. Moderiert wird die Veranstaltung von SPD-Bezirkstagskandidatin Ramona Greiner.

Donnerstag, 19. Juli

19 Uhr - Planegg: mit Verena Bentele, Bundesvorsitzende des Sozialverbands VdK Deutschland, Kupferhaus Planegg, Feodor-Lynen-Str. 5, 82152 Planegg (Würmtal)

Montag, 23. Juli

19 Uhr - Ingolstadt: mit Jörg Schlagbauer, IG Metall (Vertrauenskörperleiter AUDI), Diagonal im Bürgerhaus, Kreuzstrasse 12, 85049 Ingolstadt