Terminhinweise: Natascha Kohnen in München, Nürnberg und auf dem Parteitag der BayernSPD in Weiden

Portraitfoto von Natascha Kohnen

11. Juni 2018

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Spitzenkandidatin und Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen:

Montag, 11. Juni

18 Uhr – München: Natascha Kohnen besucht die Bayerischen Armutskonferenz der Freien Wohlfahrtspflege Landesarbeitsgemeinschaft Bayern. Vorher nimmt Frau Kohnen an der Stadtführung zur Einrichtung der Wohnungslosenhilfe in München teil, Mathildensaal des Evangelischen Handwerker-Vereins, Mathildenstraße 4, 80336 München

Dienstag, 12. Juni

18 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt an der Podiumsdiskussion der Auftaktveranstaltung der Kongressreihe Bildungspolitik der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. teil; vbw Haus der Bayerischen Wirtschaft, Conference Area, Europasaal, Max-Joseph-Str. 5, 80333 München

Mittwoch, 13. Juni

17 Uhr – München: Natascha Kohnen nimmt am Sommerfest der SPD-Landtagsfraktion und der Stiftung Maximilianeum teil, Garten der Stiftung Maximilianeum, Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

Donnerstag, 14. Juni

13:30 Uhr – Nürnberg: Natascha Kohnen nimmt an der Podiumsdiskussion im Rahmen der Fachtagung Brennpunkt Pflege „Für eine humane Pflege – Forderungen an die Politik“ des Landesfachausschusses Altenhilfe der AWO Bayern teil; Meistersingerhalle, Münchener Str. 21, 90478 Nürnberg

Freitag, 15. Juni

10 Uhr – München: Natascha Kohnen gibt zusammen mit Generalsekretär Uli Grötsch, MdB und Johanna Uekermann, stellvertretende Vorsitzende der BayernSPD, eine Pressekonferenz anlässlich des 70. Außerordentlichen Landesparteitages der BayernSPD; Bar 404, Corneliusstraße 2, 80469 München

Samstag, 16. Juni

11 Uhr – Weiden in der Oberpfalz: Natascha Kohnen nimmt am 70. Außerordentlichen Landesparteitag der BayernSPD teil; Max-Reger-Halle, Dr.-Pfleger-Straße 17, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Die vollständige Presseeinladung finden Sie hier. Wir bitten die Vertreterinnen und Vertreter der Medien vorab um eine Online-Anmeldung für den Parteitag.