Terminhinweise: Natascha Kohnen in Nürnberg, Starnberg, Deggendorf und Berlin

• Pressekonferenz Verfassungsklage am Donnerstag
  • KohnenPLUS mit Jan Weiler und Georg Schraufstetter
  • Landesvorstandssitzung in Nürnberg am Sonntag

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden, Landesvorsitzenden und Spitzenkandidatin Natascha Kohnen:

Mittwoch, 6. Juni

21:45 Uhr: Natascha Kohnen ist zu Gast in der ARD-Fernsehsendung Maischberger

Donnerstag, 7. Juni

10 Uhr – München: Pressekonferenz zu Verfassungsklage der SPD gegen das Polizeiaufgabengesetz mit Natascha Kohnen und SPD-Fraktionschef Markus Rinderspacher zusammen mit dem Prozessbevollmächtigten Prof. Dr. Mark A. Zöller; PK-Raum 211 des Bayerischen Landtags, Bayerischer Landtag, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

12 Uhr – München: Natascha Kohnen spricht ein Grußwort beim Parlamentarischen Austausch des Bayerischen Landkreistages, Haus der bayerischen Landkreise, Kardinal-Döpfner-Straße 8, 80333 München

19 Uhr – Starnberg: Natascha Kohnen trifft sich in ihrer Veranstaltungsreihe "KohnenPlus" zum Gespräch mit dem Schriftsteller Jan Weiler. Gastgeberin ist die Landtagskandidatin für Starnberg, Christiane Kern; H’ugo’s Beach Club Undosa, Seepromenade 1, 82319 Starnberg

Freitag, 8. Juni

19 Uhr – Deggendorf: Natascha Kohnen trifft sich in ihrer Veranstaltungsreihe "KohnenPlus" zum Gespräch mit dem Kreisbrandrat Alois Schraufstetter. Gastgeber ist der Landtagskandidat Dr. Bernd Vilsmeier; Vereinsheim Fischerdorf, Sommerfeldweg 7, 94469 Deggendorf/ Fischerdorf

Sonntag, 10. Juni

09:30 Uhr - Nürnberg: Natascha Kohnen leitet die Landesvorstandssitzung der BayernSPD, Caritas-Pirckheimer-Haus, Königstraße 64, 90402 Nürnberg
Im Anschluss gegen 13 Uhr sind Statemens und Interviews möglich. Bei Interesse bitte kurze Anmeldung in der Pressestelle.

Montag, 11. Juni

10 Uhr - Berlin: Natascha Kohnen nimmt an den Sitzungen des Präsidiums und des Parteivorstands in Berlin teil, Willy-Brandt-Haus, Wilhelmstraße 140, 10963 Berlin