Terminhinweise: Natascha Kohnen vor Wahl zur Spitzenkandidatin

Porträtfoto von Natascha Kohnen

07. März 2018

Aus dem Terminkalender der Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen:

Donnerstag, 09. März

18:30 Uhr – Kehlheim: Natascha Kohnen spricht auf dem Frauenempfang von Johanna Werner-Muggendorfer und der SPD-Landtagsfraktion, An Bord der MS Renate, 93309 Kelheim, Anlegestelle Donau

Samstag, 10. März

14 Uhr – München: Natascha Kohnen bewirbt sich auf dem 69. Außerordentlichen Landesparteitag der BayernSPD um die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl im Herbst, Kleine Olympiahalle, Kleine Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München
Wir bitten die Medienvertreterinnen und Medienvertreter vorab um eine Anmeldung

Sonntag, 11. März

10:30 Uhr – Neubiberg: Natascha Kohnen nimmt am Gottesdienst und dem anschließenden Empfang anläßlich 30 Jahre Kolpingfamilie Neubiberg teil, Kirche Rosenkranzkönigin, Hauptstraße 36, 85579 Neubiberg

15:30 Uhr – Neubiberg: Natascha Kohnen spricht als Gründungsmitglied auf der Jubiläumsfeier zu 15 Jahre Umweltgartenverein Neubiberg e.V. Zu Gast ist Prof. Dr. Hubert Weiger, Vorsitzender des BUND Naturschutz in Bayern und des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland; Tierschutzakademie, Spechtstr. 1, 85579 Neubiberg