Terminhinweis: Natascha Kohnen spricht auf Aufstellungskonferenz in Penzberg

• Listenreihung Landtags- und Bezirkstagswahl 2018
  • Konferenz zeitgleich mit Bekanntgabe des Ergebnisses des Mitgliedervotums
  • Akkreditierung vorab möglich

Die OberbayernSPD stellt sich am Sonntag, den 4. März, für die Bezirkstags- und Landtagswahl 2018 auf. In der Stadthalle Penzberg bestimmen die Delegierten die Listenreihung der Kandidatinnen und Kandidaten.

Die stellvertretende Bundesvorsitzende und Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen spricht in Penzberg. Sie kandidiert für Platz Eins der Oberbayern-Liste für die Landtagswahl. Nahezu zeitgleich gibt der Bundesverband in Berlin das Ergebnis des Mitgliedervotums über die mögliche Koalition aus SPD und Union bekannt.

Online-Anmeldung für die Medien

SPD-Vize Natascha Kohnen, MdL, der Bezirksvorsitzende Florian Ritter, MdL, sowie weitere Vertreterinnen und Vertreter der OberbayernSPD stehen im Laufe des Sonntagvormittags in Penzberg für erste Reaktionen und Statements zum Ausgang des Mitgliedervotums zur Verfügung. Die Vertreterinnen und Vertretern der Medien bitten wir vorab um eine Anmeldung.

Ein W-LAN-Netz, Kameraplätze auf der Empore und XLR-Mediensplitboxen sind vorhanden. Falls Sie einen Stellplatz für ein SNG benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Pressestelle in Verbindung, da die Parkplätze begrenzt sind.

Sonntag, 4. März - Wahlkreiskonferenz Oberbayern

10 Uhr - Penzberg: Aufstellungskonferenz zur Bezirks- und Landtagswahl 2018, Stadthalle, Michael-Pfalzgraf-Platz 1, 82377 Penzberg