Landratswahl Regen: großer Erfolg für Rita Röhrl

08. Oktober 2017

54,1 Prozent für Rita Röhrl! Die Teisnacher Bürgermeisterin setzte sich heute in der Stichwahl um das Amt an der Spitze des Regener Landratsamtes durch. Die Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen gratuliert:

"Ich gratuliere Rita Röhrl auch im Namen des gesamten Landesvorstands der BayernSPD. Ihr Wahlerfolg im Bayerischen Wald macht allen bayerischen Genossinnen und Genossen Mut für die Zukunft. Zwei Wochen nach der Bundestagswahl gibt uns das Kraft. Es zeigt, wie nah Rita Röhrl bei den Menschen ist und ihr Vertrauen genießt. Rita Röhrl hat 27 Jahre als Bürgermeisterin von Teisnach bewiesen, dass sie ihr Amt mit Tatendrang und Weitblick ausübt. Ich wünsche ihr für ihre Amtszeit als Landrätin im Kreis Regen alles Gute.“