Hubert Weiger wird 70 - BayernSPD gratuliert

21. April 2017

  • Kohnen: "Unverzichtbarer Diskussionspartner für die Sozialdemokratie"

Hubert Weiger feiert heute am 21. April 2017 seinen 70. Geburtstag. Die Generalsekretärin der BayernSPD, Natascha Kohnen, gratuliert dem Mitbegründer und langjährigen Chef des Umweltverbands BUND ganz herzlich:

„Wer Hubert Weiger persönlich erlebt, der kann spüren, mit welchem Herzblut er an gesellschaftspolitisch wichtige Themen herangeht. Er vernetzt Umweltschutz eng mit sozialen Fragen und ist ein unverzichtbarer Diskussionspartner für die Sozialdemokratie. Er ist gradlinig, unbequem und ein Visionär, dafür schätze ich ihn zutiefst. Im Namen der gesamten BayernSPD und auch ganz persönlich wünsche ich Hubert Weiger zu seinem 70. Geburtstag alles nur erdenklich Gute und freue mich auf die weitere enge Zusammenarbeit."