Terminhinweise: Natascha Kohnen in Augsburg, Passau, Landau und München

05. April 2017

Aus dem Terminkalender der Generalsekretärin der BayernSPD, Natascha Kohnen:

Mittwoch, 05. April

20:15 Uhr – Augsburg: Natascha Kohnen diskutiert bei „jetzt red i“ im Bayerischen Fernsehen über das Thema: „Arm trotz Arbeit - Wenn’s zum Leben kaum reicht“, Der neue Hubertushof, Am Hubertusplatz 2, 86169 Augsburg

Freitag, 07. April

15:30 Uhr – Passau: Natascha Kohnen, energiepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, und Bernhard Roos, MdL, laden ein zum Fachgespräch „Energiepolitik in Bayern – Vorbereitet auf 2022?“, mit Christian Flisek, MdB, Jürgen Dupper, Oberbürgermeister, und Vertretern der Stadtwerke, IHK, Gewerkschaft und der Wissenschaft, Hotel Weißer Hase, Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau

Freitag, 07. April

18:30 Uhr – Landau: Natascha Kohnen stellt sich auf der Vorstellungskonferenz Niederbayern vor, zusammen mit den anderen fünf Kandidaten für den Landesvorsitz Uli Aschenbrenner, Klaus Barthel, Florian von Brunn, Markus Käser und Gregor Tschung, Stadthalle Landau a.d. Isar, Fleischgasse 2,
Anfahrt: Stadtgraben 3, 94405 Landau an der Isar

Samstag, 08. April

10 Uhr – München: Natascha Kohnen spricht auf der Auftaktveranstaltung der Reihe „Starke Frauen - starke Gesellschaft“ von Diana Stachowitz, MdL, und der SPD Landtagsfraktion, Bayerischer Landtag, Steinerner Saal, München