Terminhinweise: Natascha Kohnen in Oberfranken und auf Landshuter Umweltmesse

22. März 2017

Aus dem Terminkalender der Generalsekretärin der BayernSPD, Natascha Kohnen:

Donnerstag, 23. März

20 Uhr – München: Natascha Kohnen und die SPD-Landtagsfraktion laden im Rahmen der Veranstaltungsreihe Denk#ZEIT ein zu: „Digitale Zukunft - Wo bleibt die Debatte über die Chancen?“ mit Wolfgang Gründinger, Maximilianeum, Max-Planck-Straße 1, 81675 München

Freitag, 24. März

09 Uhr – Landshut: Natascha Kohnen nimmt an der Eröffnungsfeier der 12. Landshuter Umweltmesse teil, ab 10 Uhr ist sie am Stand der SPD-Landtagsfraktion, Standnummer A 75, mit Ruth Müller, MdL, Sparkassen-Arena, Messepark Landshut, Niedermayerstr. 100, 84036 Landshut

19 Uhr – München: Natascha Kohnen stellt sich auf der Vorstellungs-Konferenz Oberbayern vor, zusammen mit den anderen Kandidaten für den Landesvorsitz Uli Aschenbrenner, Klaus Barthel, Florian von Brunn, Markus Käser und Gregor Tschung, DGB-Gewerkschaftshaus, Schwanthalerstraße 64, 80336 München

Samstag, 25. März

10:30 Uhr - München: Natascha Kohnen nimmt an der Landesvorstandssitzung der BayernSPD teil, Sophienstraße 7, 80333 München

18 Uhr – Regenstauf: Natascha Kohnen hält die Festrede auf dem Ehrenabend der SPD Ortsvereine Regenstauf und Diesenbach, Kultur- und Mehrgenerationenhaus, Hauptstraße 34, 93128 Regenstauf

Sonntag, 26. März

09 Uhr – Tutzing: Natascha Kohnen spricht auf der Frühjahrstagung des Politischen Clubs der Evangelischen Akademie Tutzing zum Thema „Krise der Parteiendemokratie?", Evangelische Akademie Tutzing, Schlossstraße 2+4, 82327 Tutzing

Montag, 27. März

11:45 Uhr - Hof: Natascha Kohnen, MdL und Generalsekretärin der BayernSPD, ist zu Besuch bei Klaus Adelt, MdL, und der OberfrankenSPD. Klaus Adelt und Natascha Kohnen stehen beim Mittagessen für Fragen der MedienvertreterInnen zur Verfügung, Stumpf's Restaurant "Zum Kreuzstein", Kreuzsteinstraße 23, 95028 Hof
Um Anmeldung wird gebeten, per E-Mail ab: klaus.adelt.sk@bayernspd-landtag.de oder telefonisch: 0928116028

14 Uhr - Kronach: "Zwischen Chance und Risiko: Industrie 4.0." Ein Fachgespräch der SPD-Landtagsfraktion, Diskussionsrunde mit: Natascha Kohnen, MdL, Doris Aschenbrenner, Zentrum für Telematik, Christi Degen, Hauptgeschäftsführerin, IHK Oberfranken, Hendrik Montag-Schwappacher, Innovations-Zentrum Region Kronach e.V., Prof. Dr. Valentin Plenk, stellv. Leiter d. Instituts für Informationssysteme (iisys) der Hochschule Hof, Thomas Koller, Hauptgeschäftsführer, HWK Oberfranken; Moderation: Klaus Adelt, MdL, Gasthof Richter, Rodachstraße 16, 96317 Kronach

16:30 Uhr - Michelau: Besuch der Fa. Samvardhana Motherson Innovative Autosystems (SMIA) B.V. & Co. KG, Standort Michelau, Siemensstraße 8, 96247 Michelau nicht-presseöffentlich

19 Uhr - Bad Staffelstein: Kreiskonferenz mit Neuwahlen SPD-Kreisverbandes Lichtenfels, Siedlerheim, Ulmenstraße 3, 96231 Bad Staffelstein