Terminhinweise: Ralf Stegner in Schwaben, Ober- und Mittelfranken

01. November 2016

SPD-Vize Ralf Stegner reist in dieser Woche zu politischen Terminen nach Bayern.

Donnerstag, 3. November 2016

16:30 Uhr - Lindau: Ralf Stegner ist zu Gast auf dem Empfang des Oberbürgermeisters der Stadt Lindau, Dr. Gerhard Ecker, Altes Rathaus, Bismarckplatz 4, 88131 Lindau

18:30 Uhr - Lindenberg: Ralf Stegner stellt sich auf Einladung der Jusos Lindau/Westallgäu zusammen mit der Juso-Bundesvorsitzenden, Johanna Uekermann, und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Berliner Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, den Fragen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, Kesselhaus Lindenberg, Museumsplatz 1, 88161 Lindenberg im Allgäu

20 Uhr - Lindenberg: Ralf Stegner bekommt den „Sozialistenhut“ vom SPD-Kreisverband Lindau verliehen. Die Laudatio hält der Vorjahrespreisträger Raed Saleh, Deutsches Hutmuseum, Museumsplatz 1, 88161 Lindenberg im Allgäu