Terminhinweis: Florian Pronold unterwegs in Bayern

Porträtfoto von Florian Pronold

03. Mai 2016

Aus dem Terminkalender der Landesvorsitzenden der BayernSPD und Parlamentarischen Staatssekretärs im BMUB, Florian Pronold:

Mittwoch, 4. Mai

19 Uhr - Vilsbiburg: Florian Pronold spricht ein Grußwort auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins, Gasthaus Schöx(jetzt Pizzeria Milano), Untere Stadt 11, 84137 Vilsbiburg

Donnerstag, 5. Mai

14 Uhr - Niederalteich: Florian Pronold hält die Festrede auf dem Donaufest, Fähranlegestelle und Dorfanger, Niederalteich

Samstag, 7. Mai

10 Uhr - Fürth: Florian Pronold ist zu Gast bei den Fürther Umweltgesprächen, mit Carsten Träger, MdB, Harry Scheuenstuhl, MdL, Horst Arnold, MdL, Prof. Dr. Hubert Weigert, BUND, Klaus Köppel, Vorsitzender der Fachkommission Umwelt des Deutschen Städtetages, Dr. Olaf Tabor, DAV-Hauptgeschäftsführer, Restaurant Panolio-Toscana, Waagplatz 2, 90762 Fürth

15 Uhr - Schonungen: Florian Pronold spricht auf dem Steinachfest und eröffnet das umgestaltete Wohnquartier im ehemaligen Altlastgebiet, mit Kerstin Westphal, MdEP, Florian Töpper, Landrat, Festplatz, 97453 Schonungen

17:30 Uhr - Schwaig: Florian Pronold ist zu Gast auf dem Frühlingsempfang der SPD-Schwaig, Bürgersaal, Norisstr. 19 a, Schwaig-Beringersdorf bei Nürnberg

Sonntag, 8. Mai

18 Uhr - Frontenhausen: Florian Pronold spricht über sozialen Wohnungsbau bei der Mitgliederversammlung der SPD in Frontenhausen, Gasthaus "Zur Kegelbahn", Vilsbiburger Straße 64, 84160 Frontenhausen