Terminhinweis: Florian Pronold unterwegs in Bayern

Porträtfoto von Florian Pronold

28. April 2016

Aus dem Terminkalender des Landesvorsitzenden der BayernSPD und Parlamentarischen Staatssekretärs im BMUB, Florian Pronold:

Freitag, 29. April

13:30 Uhr - Weitramsdorf bei Coburg: Florian Pronold besucht die Sozialdemokratin Elfriede Kittel. Er gratuliert ihr nachträglich zum 102. Geburtstag. Frau Kittel ist seit 65 Jahren Mitglied der SPD, Hohe Str. 44, 96479 Weitramsdorf

Samstag, 30. April

18 Uhr - München: Florian Pronold nimmt teil an der Podiumsdiskussion der Georg-von-Vollmar-Akademie e.V.: "Von der Straße ins Netz? Geschichte und Gegenwart sozialer Bewegungen", mit auf dem Podium: Marina Weisband, Onlineaktivistin und ehemalige Geschäftsführerin der Piratenpartei, Christian Kraus, CEO von betterplace.org, Deutschlands größtem Onlinespendenportal, Prof. Dietmar Süß, Historiker an der Universität Augsburg, Vorhoelzer Forum, Institutsbau, Südterrasse, Arcisstraße 21/Raum 5170, 80333 München

Sonntag, 01. Mai

10 Uhr - Eggenfelden: Florian Pronold spricht ein Grußwort auf der Maikundgebung des DGB-Rottal-Inn, Rathauspl. 1, 84307 Eggenfelden

Montag, 02. Mai

10 Uhr - Ruhstorf: Florian Pronold besucht das Siemenswerk für Gespräche mit Geschäftsleitung, Gewerkschaft und Betriebsräten, unter anderem mit: Christian Flisek, MdB, Hans-Loher-Straße 32, 94099 Ruhstorf an der Rott

15:30 Uhr - Neu-Ulm: Florian Pronold weiht sanierte Mehrfamilienhäuser ein. Basis ist das Programm "Effizienzhaus Plus im Altbau". Pfuhler Str. 6, Ecke Paul-Linke-Str., 89231 Neu-Ulm