Florian Pronold gratuliert Micky Wenngatz zur Wiederwahl als Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF)

17. April 2016

"Micky Wenngatz und dem gesamten neugewählten Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in Bayern (AsF) gratuliere ich ganz herzlich zur Wahl. Die AsF ist eine starke Arbeitsgemeinschaft der BayernSPD und unterstützt mit ihrer Arbeit den Landesverband der BayernSPD auf vielfältige Art und Weise. Ganz besonders möchte ich mich für das Engagement gegen Rechts und die Impulse in den Bereichen "Frauen in der Arbeitswelt" sowie "Gewalt gegen Frauen" bedanken.

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) traf sich an diesem Wochenende in Regensburg zur Landeskonferenz. Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen. Micky Wenngatz kandidierte erneut um das Amt der Landesvorsitzenden.

Auch die stellvertretenden Landesvorsitzenden und Besitzerinnen, die Bezirksvertretungen sowie die bayerischen Mitglieder im AsF-Bundesausschuss wurden im Salzstadel in Regensburg gewählt.