Der Kanzlerkandidat der SPD Peer Steinbrück wird am morgigen Mittwoch, den 31. Juli 2013, die Gebirgsjägerbrigade 23 in der Hochstaufen-Kaserne in Bad Reichenall besuchen.
Bei Gesprächen mit der Brigadeführung sowie mit Soldatinnen und Soldaten stehen die Vorbereitung für Auslandseinsätze sowie der Stand der Umsetzung der Bundeswehrreform im Fokus.
Peer Steinbrück wird sich darüber hinaus bei den Soldatinnen und Soldaten für ihr Engagement und ihre Unterstützung bei der Hochwasserhilfe in Bayern bedanken.
Peer Steinbrück wird begleitet von Dr. Bärbel Kofler MdB, dem Fraktionsvorsitzenden der BayernSPD, Markus Rinderspacher MdL, sowie dem Landtagskandidaten Roman Niederberger.
Dieser Termin ist nicht presseöffentlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Im Anschluss an den Besuch wird Peer Steinbrück ein Pressestatement geben.
Der Besuch findet statt
am Mittwoch, den 31. Juli 2013, um 12:30 Uhr,
in der Hochstaufen-Kaserne,
Lange Gasse 6, 83435 Bad Reichenhall.
Das Pressestatement findet im Offiziersheim der Hochstaufen-Kaserne statt
am Mittwoch, den 31. Juli 2013, um 15:30 Uhr.
Bitte melden Sie sich für diesen Termin bis Dienstag, den 30. Juli 2013, per Mail an unter pressestelle@spd.de.
Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter 030 25991 300 zur Verfügung.
Über Ihr Interesse freuen wir uns.