Wiederwahl: Stefanie Krammer bleibt an der Spitze der Jusos Bayern - Natascha Kohnen gratuliert

Portraitfoto von Stefanie Krammer

14. April 2018

Die alte Vorsitzende der Jusos Bayern ist auch die neue: Stefanie Krammer erhielt auf der heutigen Landeskonferenz in Bayreuth 91 der 95 abgegebenen Stimmen.

Die Spitzenkandidatin und Landesvorsitzenden der BayernSPD, Natascha Kohnen, gratuliert:

„Stefanie Krammer hat die Jusos Bayern noch einmal einen Riesenschritt nach vorne gebracht. Meine herzlichen Glückwünsche gehen heute an sie als wiedergewählte Juso-Landesvorsitzende. Ich wünsche ihr auch weiterhin viel Energie für ihr Amt und freue mich darauf, mit Stefanie Krammer und den Jusos Bayern im Wahlkampf richtig durchzustarten.“

Pressefoto: Steffi Krammer, Vorsitzende Jusos Bayern
Sie dürfen das Pressefoto ohne Copyright-Angaben im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung verwenden.

Teilen