Ulrike Mascher weiter Landesvorsitzende des Sozialverbands VdK

17. Mai 2019

  • Natascha Kohnen gratuliert zur Wiederwahl

Ulrike Mascher steht für weitere vier Jahre an der Spitze des Sozialverbands VdK in Bayern. Mascher wurde auf dem Landesverbandstag in München in ihrem Amt bestätigt. Die Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen dazu:

„Liebe Ulrike Mascher, auch im Namen des Landesvorstands gratuliere ich Dir zu Deiner Wiederwahl. Mit Dir und Verena Bentele als Stellvertreterin ist mir um die Zukunft des VdK in Bayern nicht bange. In Fragen der sozialen Gerechtigkeit ist der VdK die konstruktive Autorität in Bayern. Soziale Grundrechte zu verwirklichen, bleibt eine fortwährende Aufgabe. Trotz unseres Wohlstands ist Bayern noch weit von seinem Verfassungsanspruch sozialer Gerechtigkeit entfernt. Es tut gut, euch an unserer Seite zu wissen.“

Teilen