Ulrike Bahr neue Bezirksvorsitzende der SchwabenSPD

01. April 2017

  • 88 Prozent Zustimmung
  • Florian Pronold gratuliert

Die Augsburger Bundestagsabgeordnete Ulrike Bahr steht an der Spitze der SchwabenSPD. Sie wurde mit 88 Prozent der Stimmen der 94 anwesenden Delegierten des Bezirksparteitags in Neu-Ulm gewählt. Der Landesvorsitzende, Florian Pronold, dazu:

"Ulrike Bahr gratuliere ich ganz herzlich zur Wahl an die Spitze der SchwabenSPD. Im Namen des gesamten Landesvorstands wünsche ich viel Erfolg bei den anstehenden Entscheidungen. Auf eine gute Zusammenarbeit für ein soziales und modernes Bayern."

Ebenfalls gewählt wurden vier stellvertretende Bezirksvorsitzende bei 90 gültigen Stimmen:

  • Christoph Schmid – 78 Stimmen

  • Petra Beer – 61 Stimmen

  • Karlheinz Brunner – 60 Stimmen

  • Annette Luckner – 41 Stimmen

Teilen