Morgen links leben!
Gerne erinnern wir Sie an den Juso-Bundeskongress 2013 unter dem Motto: “Morgen links leben” der vom 6.- 8.12.2013 in Nürnberg stattfindet.
Auf dem Kongress ist der bayerische SPD-Landesvorsitzende Florian Pronold zu Gast und wird am Samstag, 7.12., um ca. 11.45 Uhr ein Grußwort sprechen.
Die Jusos wählen in Nürnberg ein/n neue/n Bundesvorsitzende/n, es kandidiert auch die Niederbayerin Johanna Uekermann. Die Jusos beschließen in Nürnberg außerdem ihre Arbeitsschwerpunkte für die nächsten Jahre und wählen den neuen Bundesvorstand sowie die Bundesgeschäftsführung.
Darüber hinaus wird Sigmar Gabriel zu Gast sein und die Ergebnisse der Bundestagswahl und der Koalitionsverhandlungen mit den Delegierten diskutiert. Martin Schulz wird zu solidarischem und gerechtem Europa sprechen.
Der Juso-Bundeskongress findet statt:
Freitag, 6. Dezember 2013, 15 Uhr (Akkreditierung ab 14 Uhr) bis Sonntag, 8. Dezember 2013 14 Uhr
in der Q-Location in Nürnberg/Fürth, Wandererstraße 80, 90431 Nürnberg
Weitere Information und den aktuellen Ablauf finden Sie auf der Homepage des Juso-Bundesverbands. Zur besseren Planung bitten wir um kurze Rückmeldung unter Tel.: 030 25991 363, per Fax: 030 25991 415, per e-mail an ariane.werner@spd.de oder über das Online-Anmeldeformular
Wir freuen uns über Ihr Interesse!