SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn zum CSU-Parteitag: Eitle Selbstdarstellung - aber keine Lösungen für bezahlbare Wohnungen und Energie!

07. Mai 2023

SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn kommentiert den gestrigen CSU-Parteitag in Nürnberg:

"Was wir gestern erlebt haben, war eine mit falschen Fakten geschmückte Egoshow. Es gab keine Lösungen für die Probleme in Bayern wie mehr bezahlbare Wohnungen und den Ausbau der Erneuerbaren Energien. Statt dessen servierte der CSU-Parteivorsitzende nur eitle Selbstdarstellung und spielte wieder die immer gleiche Platte mit Ampelbashing ab."

Von Brunn kündigt an, bei dem Parteitag der BayernSPD am nächsten Wochenende die Interessen und Probleme der Menschen in den Mittelpunkt zu stellen: "Uns geht es um ein Bayern für alle - und nicht um selbstgefällige Inszenierung und Machterhalt um jeden Preis."

Teilen