Presseeinladung: Mehr für Dich. Besser für Deutschland. Olaf Scholz im Gespräch in München

07. Februar 2025

Der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz besucht München und wird mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zusammenkommen. Im direkten Gespräch wird er für ihre Fragen zur Verfügung stehen und den Menschen näherbringen, wofür er steht.

Olaf Scholz in München

  • Samstag, 15. Februar 2025
  • 18:00 Uhr (Presseeinlass von 16:30 bis 17:30 Uhr)
  • Löwenbräukeller,Stiglmaierplatz, Nymphenburger Straße 2, 80335 München

Mit dabei sind u.a. Bayerns SPD-Landesvorsitzende Ronja Endres und der bayerische Spitzenkandidat Carsten Träger sowie die örtlichen Kandidierenden Philippa Sigl-Glöckner, David Rausch, Sebastian Roloff und Seija Knorr-Köning.

Pressevertreterinnen und Pressevertreter melden sich bitte verbindlich bis zum Dienstag, 11. Februar, 12:00 Uhr mit Geburtsdatum und Geburtsort unter diesem Link an.

Bitte beachten Sie die Frist zur Anmeldung. Nach diesem Zeitpunkt ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Im Vorfeld der Veranstaltung führt das BKA eine personenbezogene Datenüberprüfung durch.

Die Akkreditierung vor Ort erfolgt unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und eines Presseausweises. Der Einlass für Presse ist nach Vorgabe des BKA nur bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung möglich. Wir bitten um entsprechend Berücksichtigung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns und stehen für Fragen gerne unter der 030 25991-300 zur Verfügung.

Teilen