150 Jahre Nürnberger SPD - Landeschef Florian Pronold gratuliert

Porträtfoto von Florian Pronold

25. September 2016

Sigmar Gabriel Hauptredner beim Festakt

Die Nürnberger SPD feiert ihr 150-jähriges Bestehen. Der Landesvorsitzende der BayernSPD, Florian Pronold, gratuliert anlässlich des Festakts morgen in Nürnberg:

„Früher wie heute gilt: Die Nürnberger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind mit ihrer Geschichte die gestaltende Kraft in Mittelfranken. Seit dem Krieg regiert die SPD fast durchgängig die zweitgrößte Metropole Bayerns. Grund genug, Stolz zu sein auf diese Erfolgsgeschichte. Der Nürnberger SPD gratuliere ich auch im Namen des Landesvorstands der BayernSPD ganz herzlich zum 150-jährigen Bestehen.“

Festakt am 26. September

18 Uhr - Nürnberg: Neben Oberbürgermeister, Dr. Ulrich Maly, hält der SPD-Vorsitzende, Sigmar Gabriel, die Hauptrede, Serenadenhof, Bayernstraße 100, 90471 Nürnberg.

MedienvertreterInnen bitten wir um Anmeldung per E-Mail an pressestelle@spd.de

Teilen