Terminhinweise: Natascha Kohnen in Vilshofen an der Donau, Schwarzenbruck und Wien

28. Februar 2019

Aus dem Terminkalender der stellv. Bundesvorsitzenden und Landesvorsitzenden der BayernSPD Natascha Kohnen:

Mittwoch, 6. März

10 Uhr – Vilshofen an der Donau: Natascha Kohnen spricht neben Katarina Barley (MdB, Bundesjustizministerin, SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl) und Maria Noichl (MdEP, bayerische SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl, AsF-Bundesvorsitzende) als Hauptrednerin im Jubiläumsjahr „100 Jahre Politischer Aschermittwoch“ auf dem Politischen Aschermittwoch der BayernSPD; Wolferstetter Keller, Bürg 21, 94474 Vilshofen an der Donau

Mittwoch, 6. März

19 Uhr – Schwarzenbruck: Traditioneller Politischer Aschermittwoch des SPD-Unterbezirks Nürnberger-Land, dieses Jahr mit der BayernSPD-Vorsitzenden Natascha Kohnen; Bürgerhalle, Johann-Degelmann-Straße 7, 90592 Schwarzenbruck

Donnerstag bis Sonntag, 7-10. März

"Wohnungsbau und ÖPNV" - diesem Schwerpunktthema widmet sich die SPD-Kreistagsfraktionsklausur mit Natascha Kohnen in Wien

Freitag, 8. März

18 Uhr – Wien: Natascha Kohnen diskutiert mit der Wiener Landtagsabgeordneten Waltraud Karner-Kremser (Vorsitzende des Gemeinderatsausschusses für Wohnen, Wohnbau, Stadterneuerung und Frauen) und die SPÖ-Kandidatin zur Wahl zum Europäischen Parlament Michaela Kauer (Leiterin des Verbindungsbüros der Stadt Wien in Brüssel) zum Thema „Wohnen im europäischen Vergleich“; Wiener Bildungszentrum, Praterstraße 25a, 1020 Wien