Neu im kommunalen Gremium? – Workshop für frisch gebackene Mandatsträger*innen

Dienstag, 21.07.2020 von 19:00 bis 20:30 Uhr
Online-Schulung
Referent*innen: Alexander Eberl, Svenja Bille und Franziska Baumann
Anmeldefrist: 08.07.2020

Du bist neu in Deinem kommunalen Gremium? Du hast an den ersten Sitzungen teilgenommen, erste Erfahrungen gesammelt und es stellen sich immer neue Fragen? Dich würde interessieren welche Erfahrungen andere Mandatsträgerinnen in Bayern nach den ersten Wochen im kommunalen Gremium gesammelt haben? Dann freuen wir uns auf Deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch mit Dir im Online-Workshop der BayernSPD und der SGK Bayern „Neu im kommunalen Gremium? – Fragen und Antworten für frisch gebackene Mandatsträgerinnen“. Dieser Workshop ist auch als Aufbau und Follow-Up für alle Teilnehmer*innen gedacht, die an unseren Online-Schulungen „Frisch gewählt – und nun?“ oder „Los geht’s: Wie arbeite ich sicher im Gemeinderat?“ teilgenommen haben. Wenn Ihr Euch angemeldet habt, bekommt ihr ca. zwei Woche vorher eine E-Mail mit der Bitte Eure Fragen einzusenden, damit wir den Online-Workshop zielgenau nach Euren Bedürfnissen aufbauen können.

Anmeldung

Ich möchte am Seminar „Neu im kommunalen Gremium? – Workshop für frisch gebackene Mandatsträger*innen“ teilnehmen.

* Pflichtfeld

Teilnahmebedingungen

Mitgliedschaft

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du SPD-Mitglied sein.

Für die Anmeldung bitten wir Dich, das obige Formular zu verwenden. In Ausnahmefällen ist eine telefonische Anmeldung möglich. Deine Anmeldung ist verbindlich und wir erwarten, dass Du pünktlich und während des gesamten Seminars anwesend bist. Sollte das Seminar überbucht sein, informieren wir Dich entsprechend.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zum Seminarprogramm erreichst Du uns unter campus@bayernspd.de.

Nach oben zur Anmeldung