08.09: Mitmachen in der SPD! – Online-Schulung für Neumitglieder

Dienstag, 08.09.2020 von 19:00 bis 20:30 Uhr
Online-Schulung
Referentinnen: Franziska Baumann und Svenja Bille
Anmeldefrist: 02.09.2020

Du bist neu in der BayernSPD? Dann mach mit bei unserer Online-Schulung für alle Neumitglieder und erfahre mehr über Aufbau, Arbeitsweise und Gremien unserer Partei. Ein weiterer Schwerpunkt der Schulung sind die Möglichkeiten über die Du mitbestimmen und mitmachen kannst (Gliederungen, Arbeitsgemeinschaften, Arbeitskreise und vieles mehr), sowie der – zumindest digitale – Austausch mit anderen Neumitgliedern bayernweit.

Anmeldung

Ich möchte am Seminar „08.09: Mitmachen in der SPD! – Online-Schulung für Neumitglieder“ teilnehmen.

* Pflichtfeld

Teilnahmebedingungen

Mitgliedschaft

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du SPD-Mitglied sein.

Für die Anmeldung bitten wir Dich, das obige Formular zu verwenden. In Ausnahmefällen ist eine telefonische Anmeldung möglich. Deine Anmeldung ist verbindlich und wir erwarten, dass Du pünktlich und während des gesamten Seminars anwesend bist. Sollte das Seminar überbucht sein, informieren wir Dich entsprechend.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zum Seminarprogramm erreichst Du uns unter campus@bayernspd.de.

Nach oben zur Anmeldung