Neue Kräfte: Mitgliederbetreuung und –gewinnung

2.05.2024, 19Uhr30

mit Marlen Laurien, Bezirksgeschäftsführerin der SPD Mittelfanken, Vorsitzende der SPD Ammerndorf, Gemeinderätin

Ziel einer politischen Partei ist es, Wahlen zu gewinnen um Politik gestalten zu können. Die SPD ist aber mehr: Sie verstand sich von Beginn als Mitgliederpartei, für viele Mitglieder ist sie eine „zweite Familie“. Ortsvereine mit engagierten Mitgliedern sind starke, attraktive und fast immer auch erfolgreiche Ortsvereine. Das Seminar gibt Tipps zur aktivierenden Mitgliederbetreuung, für eine Arbeitsstruktur, in denen sich die Mitglieder entfalten können, und für die Gewinnung neuer Mitglieder.

Anmeldung

Ich möchte am Seminar „Neue Kräfte: Mitgliederbetreuung und –gewinnung“ teilnehmen.

* Pflichtfeld

Teilnahmebedingungen

Mitgliedschaft

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du SPD-Mitglied sein.

Für die Anmeldung bitten wir Dich, das obige Formular zu verwenden. In Ausnahmefällen ist eine telefonische Anmeldung möglich. Deine Anmeldung ist verbindlich und wir erwarten, dass Du pünktlich und während des gesamten Seminars anwesend bist. Sollte das Seminar überbucht sein, informieren wir Dich entsprechend.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zum Seminarprogramm erreichst Du uns unter campus@bayernspd.de.

Nach oben zur Anmeldung