Betreff: Am Sonntag: Deine Stimme für Christian Ude
===================================================


Liebe Freunde,

Bayern braucht einen Ministerpräsidenten, der Wort hält. Deshalb ist Christian Ude der richtige Mann für Bayern. Seit 20 Jahren steht er für eine Politik ohne Affären und Skandale. Ich bin mir sicher: So wird er auch den Freistaat führen.

Wenn Christian Ude regiert, wird Bayern gerechter:

- Er sorgt für Fairness auf dem Arbeitsmarkt und führt einen gesetzlichen Mindestlohn ein.
- Er eröffnet ein Wahlrecht zwischen G8 und G9 und sorgt dafür, dass Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängt.
- Er schafft ein ausreichendes Kinderbetreuungsangebot und schafft das Betreuungsgeld ab.

Deshalb wähle ich bei der Landtagswahl am Sonntag mit beiden Stimmen die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD. Ich bitte Euch, das auch zu tun. Jede Stimme zählt!

Viele Grüße