Wahlparty der BayernSPD

24.09.2017, 17:00 Uhr | Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistr. 9, München

Es ist gute Tradition in der Sozialdemokratie, dass wir uns alle am Wahlabend treffen, um das Eintreffen der Ergebnisse und Hochrechnungen zusammen zu verfolgen und zu bewerten. Die BayernSPD veranstaltet gemeinsam mit der Münchner SPD eine Wahlparty im Wirtshaus im Schlachthof.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jede/r ist herzlich eingeladen zu kommen. Bitte nutzt für die Anfahrt unbedingt den ÖPNV, da Parkplätze (Oktoberfest!) mehr als rar sein werden.

Die stellvertretende Landesvorsitzende Marietta Eder ist vor Ort, ebenso Claudia Tausend, MdB, Vorsitzende der Münchner SPD, Florian Post, MdB sowie die beiden weiteren Münchner Bundestagskandidaten Sebastian Roloff und Dr. Bernhard Goodwin.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen