denk:ZEIT mit Natascha Kohnen und Ahmad Mansour

05.10.2016, 20:00 Uhr | Museum Fünf Kontingente, Maximilianstraße 42, 80538 München

integrations#ZEIT "Du gehörst dazu!"

Auch das kostet Zeit: Integration. Ein Weg zum Ziel ist, Heranwachsenden mit familiärer Einwanderungsgeschichte nachhaltig die Erfahrung zu vermitteln, dass sie zu unserer Gesellschaft gehören. Das sagt, Ahmad Mansour, arabischer Israeli, Psychologe und Islamexperte. Der Autor des Buchs "Generation Allah" ist für seine Projektarbeit mit Jugendlichen und Eltern in Berlin für sein Engagement gegen Gewalt mehrfach ausgezeichnet worden.

Anmeldung und weitere Infos: https://bayernspd-landtag.de/denkzeit/#anmeldung

Eine Veranstaltung der SPD-Landtagsfraktion

Alle Termine

  • 01.10.2016, 13:30 Uhr
    Unterfrankentreffen der AG 60plus | mehr…
  • 01.10.2016, 20:00 Uhr
    Luise Kinseher: „Ruhe bewahren“ | mehr…
  • 05.10.2016, 20:00 Uhr
    denk:ZEIT mit Natascha Kohnen und Ahmad Mansour | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto