Isarinselfest (04.-06.09.2015)

04.09.2015, 18:00 Uhr | Steinsdorfstraße, München

Vom 04. bis 06. September 2015 findet wieder das große kostenlose Isarinselfest von AWO, ASB und SPD München statt.

Auf der Steinsdorfstraße und der Isarinsel zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke herrscht wieder buntes Treiben. Gemeinsam mit der Münchner Arbeiterwohlfahrt (AWO) und dem Münchner Arbeitersamariterbund (ASB) veranstaltet die Münchner SPD mittlerweile zum 6. Mal ein spannendes und kostenloses Kulturfest für alle Münchnerinnen und Münchner.

Auf der sonst stark befahrenen Isarparallele und der Isarinsel ist es uns gelungen, ein Bürgerfest im öffentlichen Raum zu schaffen: eben nicht mit kommerzieller Ausrichtung, sondern mit vielseitigem und kostenlosem Kulturprogramm und mit politischem Anspruch.

Mehrere Hunderttausend Menschen haben es in den vergangenen fünf Jahren besucht.

Weitere Infos und das komplette Programm: isarinselfest.de

Steinsdorfstr., Vater-Rhein-Brunnne, Parkplatz Müllersches Volksbad

Download (Kalenderprogramm)

Teilen