Sigmar Gabriel beim Politischen Aschermittwoch 2015

09. Dezember 2014

Sigmar Gabriel und Florian Pronold Hauptredner im niederbayerischen Bierzelt

Der Vizekanzler kommt nach Vilshofen. Die BayernSPD begrüßt Sigmar Gabriel als Hauptredner auf dem Politischen Aschermittwoch am 18. Februar 2015. Der Parteivorsitzende der SPD ist in gut zwei Monaten zum ersten Mal in seinen Funktionen als Vizekanzler und Wirtschaftminister Gast in Vilshofen. Bereits 2012 begeisterte Sigmar Gabriel tausende Festzeltgäste.

Florian Pronold, Vorsitzender der BayernSPD, ist der zweite Hauptredner. Er sagt: "Wir bleiben auch im kommenden Jahr unserer Traditionsveranstaltung treu. Es ist großartig, dass Sigmar Gabriel nach Vilshofen kommt. Ich rechne wieder mit einem vollen Festzelt am Gründungsort des Politischen Aschermittwochs."

Die BayernSPD erwartet am 18. Februar 2015 in Vilshofen an der Donau Gäste aus ganz Deutschland, viele SPD- und SPÖ-Reisegruppen und beste, urbayerische Festzelt-Aschermittwochs-Stimmung, die jede Hallenveranstaltung in den Schatten stellt. Los geht es ab 9 Uhr mit zünftiger Blasmusik, Zeltöffnung ist wie immer bereits um ca. 8 Uhr. Kostenlose Eintrittskarten mit Sitzplatzgarantie sind ab sofort in den SPD-Geschäftsstellen erhältlich.

  • 26.07.2016, 19:00 Uhr
    Gesundheitspolitisches Forum - Umweltgifte gefährden unsere Gesundheit | mehr…
  • 28.07.2016, 18:00 Uhr
    Sommerempfang in Mühldorf mit Olaf Scholz | mehr…
  • 29.07.2016, 16:00 Uhr
    Grillfest mit Natascha Kohnen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto