Neues Präsidium der BayernSPD komplett

25. Juli 2015

Das neue Präsidium der BayernSPD ist komplett. Auf der Landesvorstandssitzung in München wurden sieben weitere Mitgliederinnen und Mitglieder für die nächsten zwei Jahre gewählt. Bestimmt wurden vier Frauen und drei Männer.

Marianne Schieder, MdB, Oberpfalz
Christa Naaß, 1. Vizepräsidentin des mittelfränkischen Bezirkstags, Mittelfranken
Annette Luckner, 3. Bürgermeisterin der Marktgemeinde Dinkelscherben, Kreisrätin, Schwaben
Marietta Eder, DGB-Regionssekretärin, Unterfranken
Klaus Barthel, MdB, Oberbayern
Jonas Merzbacher, Bürgermeister Gundelsheim, Oberfranken
Linus Förster, MdL, Schwaben

Dem Präsidium der BayernSPD gehören neben den neugewählten Mitgliederinnen und Mitgliedern weiter an: der Landesvorsitzende Florian Pronold, MdB, seine drei StellvertreterInnen Annette Karl, MdL, Martin Burkert, MdB, und Ewald Schurer, MdB, der Landesschatzmeister Thomas Goger sowie die Generalsekretärin Natascha Kohnen, MdL.

Kooptierte Präsidiumsmitglieder sind zudem der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Markus Rinderspacher, MdL, der Nürnberger Oberbürgermeister Ulrich Maly, sowie die Bezirksvorsitzenden Franz Schindler, MdL, Christian Flisek, MdB, Bernd Rützel, MdB, Anette Kramme, MdB, und Carsten Träger, MdB.

  • 28.09.2016, 20:15 Uhr
    TV-TIpp: Jetzt red I mit Natascha Kohnen | mehr…
  • 30.09.2016, 19:00 – 21:30 Uhr
    FRAKTION VOR ORT - Wo drückt der (Sport-)Schuh? | mehr…
  • 30.09.2016, 19:30 – 21:30 Uhr
    FRAKTION VOR ORT - Öffentliche Daseinsvorsorge in den Kommunen | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto